Thursday, November 10, 2016

Forex ea meisterschaft 2012

Automatisierung der Handelsmeisterschaft 2012 MetaQuotes Software Corp .. Alpari (UK) Limited. United World Capital LTD RoboForex LP - Automatisierte Handel Meisterschaft 2012.. Aufrechtzuerhalten. Automatisierte Handel Meisterschaft 2012 - 80 000 Javascript. Javascript, 1 28 2012. MetaQuotes Sprache 5 (MQL5). ,. Aufrechtzuerhalten. . ,. ,. Download MetaTrader 5 und erhöhen Sie Ihre Trading auf eine neue EbeneInterview mit Rogrio Figurelli (figurelli) Bis Ende der ersten Woche hat unsere Meisterschaft einen neuen Führer Crucian aus der Ukraine bekommen. Sein Expert Advisor profitierte erfolgreich von 7000 und eröffnet weiterhin eine profitable Position. Wir werden die Situation sorgfältig überwachen und neue Berichte vorbereiten. Heute werden wir mit Rogrio Figlli (figlli), einem regelmäßigen Teilnehmer aus Brasilien, der seit 2007 keine Automated Trading Championship verpasst hat, sprechen. In diesem Jahr fing er auch an, seine Meisterschaften Expert Advisor auf dem Markt zusammen mit seinen anderen Produkten zu verkaufen. Rogrio glaubt, dass MetaTrader 5-Plattform-Zertifizierung auf der größten brasilianischen Börse BMampFBOVESPA neue professionelle Entwickler und Händler, die noch nicht kennen das volle Potenzial von Roboter-Investoren. Hallo Rogrio Erzähl uns ein wenig über dich. Wie haben Sie in den Handel Ive war immer mit der Erforschung und Entwicklung neuer Technologien beteiligt. Seit 1998 interessiere ich mich für den Bereich der Roboter-Software, dann in Segment der Echtzeit-Informationen (News) und wettbewerbsfähige Intelligenz geschaltet. Ich war einer der Pioniere im Bereich der Einführung einer Software, die Google News ähnlich war. Im Jahr 2003 gründete ich ein Unternehmen, wo ich mich der Entwicklung von Handelsrobotern und Technologien in den finanziellen und quantitativen Systemen widme. Im Jahr 2008 schlug ich in meiner MBA-Dissertation eine neue Investment School namens Vision School vor, die auf der strategischen Vision für quantitative Systeme basiert und habe in diesem Jahr das erste brasilianische Blog in diesem Bereich ins Leben gerufen. Ist der automatisierte Handel in Brasilien populär? Wie haben Sie begonnen? Meiner Meinung nach gibt es in Brasilien noch einen starken Widerstand, da es an MetaTrader mangelt, aber ich bin sicher, dass sich die Situation in den nächsten Jahren ändern wird. Ich habe mit der Entwicklung meiner eigenen Systeme in C im Jahr 2003 begonnen, und hatte den ersten Kontakt mit MQL4 im Jahr 2007, die Erforschung von Forex und seine Technologien. Ich habe damit begonnen, meine Systeme auf diese Plattform sowie auf MQL5 ab 2008 zu migrieren. Derzeit verwende ich C und MQL5 in allen meinen Systemen und integriere auch andere Tools und Marktlösungen wie Matlab. Nun, da MetaTrader 5 von BMampBovespa zertifiziert wurde, wie das wird das Leben der brasilianischen Händler wie Sie ändern Ich glaube, es wird eine große Wirkung haben, so dass der Einsatz von Handelssystemen und Expert Advisors zu popularisieren. In der Praxis wird es eine echte Revolution im quantitativen Bereich sein. Es wird Türen für die Entwicklung neuer Fachleute und Händler in der Region, die noch nicht wissen, quantitative Finanzen oder das Potenzial der Schaffung von Investitionsrobotern. Für die meisten Händler hier sind Handelsroboter nur ein Automatisierungswerkzeug. Der Eintritt von MetaTrader 5 ermöglicht intelligente automatische Handelssysteme. Das nenne ich Investitionsroboter. Wie schwierig ist es, ein Handelssystem zu programmieren Was ist jetzt mit MQL5 Wizard Unser Land hat hervorragende und anerkannte Fachleute in Banking-Technologie, und das ist bereits ein sehr starker und stabiler Markt. Ich denke, unser Hauptproblem ist der Mangel an Werkzeugen und Plattformen für die Entwicklung von Handelssystemen, die wirklich wettbewerbsfähig sind. Zum Beispiel weiß jeder, dass Fußball unser Hauptsport ist. Wenn Sie eine Analogie mit dem Handel zeichnen, haben wir viele gute Spieler (Händler und Entwickler), aber fehlende gute Bälle (Handelsplattformen). Der MQL5 Wizard ist ein Durchbruch, mit dem Sie einen Expertenratgeber in Sekundenschnelle erstellen können. Diese Funktion ist sehr nützlich für Anfänger in der Programmierung Handelsstrategien, sowie Händler ohne Programmierkenntnisse. Da wir große Händler im Land haben, wird die Nachfrage nach Automatisierung groß sein und der Assistent wird sehr nützlich sein. Was denken Sie über MQL5 ist es leistungsfähig genug, es hat alle Funktionen, die Sie benötigen MQL5 ist zweifellos das kompletteste Werkzeug in der Entwicklung von quantitativen Systemen, die ich kenne (und ich habe mehrere getestet). Zu den attraktivsten Merkmalen der Sprache möchte ich die offene Architektur, den freien Vertrieb, die innovativen Technologien wie das MQL5-Cloud-Netzwerk und den Markt für gebrauchsfertige Lösungen, ein interessantes Forum und eine starke Gemeinschaft von Händlern und Entwicklern erwähnen. Sie haben bereits an den Automated Trading Championships teilgenommen. Was Fortschritt erreicht worden ist Bescheidenheit beiseite, merke ich, dass ich der regelmäßigste Teilnehmer aus Brasilien bin. Von 2007 bis jetzt habe ich in Automated Trading Championship 4 Mal teilgenommen, fehlt nur die erste Meisterschaft - dann habe ich gerade erst begonnen MetaTrader-Plattform zu lernen. Dieses Jahr bin ich im Wettbewerb um den Preis zum fünften Mal zu konkurrieren. Im Jahr 2008 war ich in der Top-Position für mehrere Wochen, aber leider meine EA nicht mit hohen Marktvolatilität durch US-Subprime-Krise zu bewältigen. Meine beste Leistung war 2010, als ich an Position 52 als bester brasilianischer Roboter fertig war. Trotzdem glaube ich, dass die Teilnahme an Automated Trading Championships eine große Chance für Selbststudien ist, die allen Händlern zur Verfügung steht. Ich möchte glauben, dass die Arbeit für die Verbesserung und Verbreitung in irgendeiner Weise die Kultur des quantitativen Handels in unserem Land ist mein bester Erfolg bis jetzt. Auf der Seite championship. mql5 / 2012 / en / news / 164 / page2comments finden Sie meine Berechnungen für Teilnehmer aus Brasilien. Bitte teilen Sie uns mehr darüber, welche Art von Handelsstrategien Sie verwenden Sie handeln sie auch in Live-Konten Persönlich mag ich Strategien der künstlichen Intelligenz und Maschine lernen, mit einer starken Bias im Bereich der digitalen Systeme zu studieren. Ich habe einige Expertenberater, die auf realen Konten handeln. Ich übernehme zwei Betriebsmodi: vollautomatisch und halbautomatisch, mit der Möglichkeit der Störung, Handelsentscheidungen zu treffen. Glauben Sie, dass Ihre Expert Advisor hat eine Chance, unter den Gewinnern der Automated Trading Championship 2012 Ich habe immer hart arbeiten, um unter den Gewinnern zu sein. All dies erfordert ein großes Engagement, hohe Risiken und intelligente Algorithmen, die sich an Marktveränderungen anpassen, denn seit drei Monaten können wir unsere Expertenberater nicht wechseln. Meine EA-Leistung in Simulationen und Backtesting ist gut, aber wir müssen uns daran erinnern, dass der Markt immer mehr weiß als wir. Darüber hinaus ist das Niveau des Wettbewerbs zunehmend hoch und anspruchsvoll. Auf diese Weise bin ich glücklich, jeden brasilianischen Teilnehmer in jeder Position auf der ersten Seite zu sehen. Weve bemerkt, dass Sie vor kurzem begonnen, verkaufen Sie Ihre EA auf dem MQL5-Markt, rechts Sind Sie zu Programmierung Dienstleistungen für Händler als auch Ich glaube, in der MQL5-Markt zu bieten, und meiner Meinung nach ist es eine ausgezeichnete Gelegenheit, um Technologie und Handelssysteme zu exportieren. Unsere Lösungen im Markt stehen Investoren aus allen Ländern zur Verfügung. Die Ankunft von MetaTrader 5 an der BMampFBovespa-Börse ist eine große Chance für den manuellen und automatisierten Handel. Selbstverständlich werden wir in dieser Richtung weiter arbeiten und neue Lösungen für den Verkauf über MQL5 Market entwickeln. Wir planen, unser System mit profitablen Strategien für Forex und CFD zu bringen, um BMampFBovespa Austausch. Vielen Dank für das Interview, wir wünschen Ihnen viel Erfolg in der Meisterschaft Interview mit Achmad Hidayat (achidayat) Während der gesamten Dauer der Automated Trading Championship 2012 bieten wir Live-Berichterstattung über die Events - heiße Berichte und Interviews pro Woche. Dieser Bericht zeigt Achmad Hidayat (achidayat), der Teilnehmer aus Indonesien. Am ersten Tag der Meisterschaft sicherte sich sein Expert Advisor seine Position in der dritten zehn, was ein guter Anfang ist. Achmad hat mit seiner aktiven Teilnahme am MQL5-Markt unser Interesse geweckt. Er hat bereits über 20 Produkte veröffentlicht. Die erste Woche der Automated Trading Championship 2012 ist vorbei. Es war voller Höhepunkte und interessante Kommentare. Die ungeduldigsten und überwältigten Handelsroboter eilten auf den Markt und suchten nach allen möglichen Bedingungen, um Geschäfte zu machen. Dies ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass Experten-Berater, die aus der Hüfte Feuer in der Regel zeigen die besten Ergebnisse bei den Vorversuchen. Können Sie mir sagen, was ist falsch mit Aktienmarkt in Brasilien Ich habe für einige Schnäppchen für langfristige Holding forderte und Brasilien sofort aufgetaucht: Centrais Eletricas Brasileiras SA und Oi S. A. sieht zu mir wie große große Giganten, aber jetzt sind sie Schmutz billig. Haben Sie eine außergewöhnliche finanzielle Depression in Brasilien im Moment Anyways, viel Glück mit EA, ich hoffe immer noch, dass es GREAT Janis tun wird, ist dies eine komplexe und gute Frage. Beachten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, Aktien in unserem Land zu kaufen, aber leider können wir nicht kaufen es aus anderen Ländern, und der Forex-Markt ist immer noch ein entfernter Traum für uns. In Ihrem Fall würde ich in Forex investieren, wenn ich könnte. -) Energieunternehmen, wie Centrais Eletricas, haben starke Grundlagen, aber in Brasilien erleben wir Schwierigkeiten wie andere Länder, weil die Krise des Euro, wenn die Leute Angst haben und die Preise billig werden. Eine weitere wichtige Information: Die Regierung kündigte an, ab dem kommenden Jahr den Strompreis zu senken. Ich sehe dies als Chance, aber werfen Sie einen Blick auf www. fundamentus. br/detalhespapelELET5 zu mehr Grundlagen Details. Ich benutze es zusammen mit technischen Analysen zu kaufen und halten Strategien zu entscheiden. Nun, meine EA in diesem Moment ist eine Verschwendung von Hoffnung, da sie für den Beginn der starken Umkehrungen sucht, und ist Wetten in USD / JPY und EUR / GBP fallen. Ehrlich gesagt, die verbleibende Marge ist niedrig und die Risiken sind zu hoch, um in dieser Erkennung fehlzuschlagen, weil es keine Chance auf Fehler in dieser Meisterschaft gibt. Auf der anderen Seite, hatte Ihre EA einen signifikanten Verlust in dieser Woche, nach einem brillanten Start, aber ich glaube, dass es ein großes Potenzial hat, sich zu erholen und Sie können wirklich großartig in diesem Jahr. Danke und viel Glück mit deiner EA zu 2012.10.06 05:21 0 2012.10.06 05:21:23 figurelli 310 Interessantes Interview..Gutes Glück Figurelli Danke biantoro, deine EAs Felsen und haben große Potenzial, das Rennen in Top-Positionen zu überleben und Ich hoffe, dass es 2012.10.06 05:23 0 2012.10.06 05:23:58 Figlli 310 Lieber figurelli, Ive las Ihr Interview 2mal, da es für mich sehr interessant war. Ich bat einige Experten in AI abgelegt und die meisten von ihnen glauben dass AI funktioniert nicht im Forex-Markt. Einer von ihnen glaubte, dass Neural-Netzwerk könnte ein bisschen mehr als 50 Prozent arbeiten. Könnten Sie bitte diejenigen, die Interesse an der Verwendung von AI in diesem Markt haben einige Ressourcen zu starten Good luck 2012.10.06 09:08 0 2012.10.06 09:08:15 brazandeh 114 Lieber figurelli, Ive las Ihr Interview 2mal, da es für mich sehr interessant war. Ich bat einige Experten in AI abgelegt und die meisten von ihnen glauben, dass AI nicht im Forex Markt arbeitet. Einer von ihnen Glaubte, dass Neuronales Netzwerk ein bisschen mehr als 50 Prozent arbeiten könnte. Könnten Sie bitte diejenigen, die daran interessiert sind, mit AI in diesem Markt einige Ressourcen zu starten, Good Luck First of all, danke für Sie doppelte Lesung mein Interview. Wenn man bedenkt, dass Intelligenz definiert werden kann als die Fähigkeit, komplexe Ziele in einem komplexen Umfeld zu erreichen und dass ein Wettbewerb wie ATC 2012 ein hartes und komplexes Ziel ist, können wir bedenken, dass die Vereinigung aller EAs von ATC eine Künstliche Intelligenz und Vielleicht ist dies das beste Beispiel, das ich in diesem Moment sehen kann. Mit anderen Worten, wir sind in einer AI-Umgebung, denn alle Händler sind Roboter und die Überlebensalgorithmen sind sehr ähnlich zu genetischen. In meinem Unternehmen, bauen wir ähnliche Umgebung, mit mehreren Plattformen in dedizierten Labors, um EAs, die konkurrieren, um zu überleben und zu erreichen komplexe Ziele in mehreren Märkten zu testen. Ich nenne dies eine proprietäre Meisterschaft, wo die Anzahl der Teilnehmer ist unbegrenzt (hängt nur von Ihrer Cloud Investitionskapazität). So gibt es mehrere AI Technologien, die an den Finanzmärkten angewendet werden können, wie Autotuning, automatische Einrichtung und genetische Algorithmen. Ich glaube, dass AI zunehmend auf dem Markt verwendet werden. Ein guter Artikel über, in der mql5 Website, ist dieser eine www. mql5 / en / articles / 252. Mit einer netten Idee, die creat ein Neuron-Indikator ist. Die meisten Investoren denken, dass AI eine Art Magie machen wird, aber beachten Sie, dass mit der heutigen Technologie, das Beste, was wir tun können, ist nicht sehr weit von menschlichen Entscheidungen und Fähigkeiten. Aber wenn Sie AI auf HFT anwenden, ein Terrain, das menschliche nicht (weil Latenz) gehören, schaffen wir einen Wettbewerbsvorteil. 2012.10.09 19:52 0 2012.10.09 19:52:23 Figlli 310 Automatisierte Handel Meisterschaft 2008 MetaQuotes Software Corp .. FXCM. Intebank FX LLC. FXDD und TRADERS organisiert und führte die dritte jährliche Automated Trading Championship 2008. Die besten drei Entwickler von automatisierten Handelssystemen wurden innerhalb von drei Monaten entdeckt. Schätzkriterium war der absolute Gewinn. Die Sieger teilten den Preis der automatisierten Trading-Meisterschaft 2008 von insgesamt 80 000 US-Dollar Die Meisterschaft begann am 1. Oktober und dauerte bis zum 26. Dezember 2008. Das Hauptziel ihres Verhaltens war die Popularisierung des automatisierten Handels und der Programmiersprache MetaQuotes Sprache 4 (MQL4). Wie vor einem Jahr. Während dieses Wettbewerbs hunderte von Expert Advisors werden miteinander zu streben. Man konnte sehen, wie sich verschiedene Handelssysteme unter realen Marktbedingungen verhielten, welche der Handelsstrategien und Taktiken effizient waren, was nicht der Fall war. Alle durch die Meisterschaft dieser Website präsentiert die detaillierten Informationen über den Handel von jedem Teilnehmer. Im News-Bereich finden Sie Artikel, Berichte und Interviews mit EA-Entwicklern. All dieses Material kann Ihnen helfen, zu verstehen, welche Merkmale und Eigenschaften für erfolgreiche Expert Advisory eigen sind. Download MetaTrader 5 und erhöhen Sie Ihre Trading auf eine neue EbeneLogin Login Registrierung Registrierung Password Recovery Password Recovery Automated Trading Championship 2012 Broker: MetaQuotes Andere MetaQuotes Boni (-1) Dauer: Von 2012-06-04 bis 2012-12-28 Status: Entfernt Typ : Demo Contests Dies ist ein dritter jährlicher Demo-Wettbewerb für die Experten von MetaTrader 5 von MetaQuotes. Der Preisfonds ist, wie immer, 80.000. Die Registrierung für diesen automatisierten Demo-Wettbewerb ist völlig kostenlos. Die Anmeldung ist vom 4. Juni bis zum 21. September geöffnet und der eigentliche Handel dauert vom 1. Oktober bis zum 28. Dezember 2012. Sie müssen sich für die Meisterschaft registrieren und Ihren Fachberater während des Anmeldezeitraums hochladen. Der Berater mit dem höchsten Gewinn am Ende des Wettbewerbs wird zum Sieger erklärt. Es gibt 3 Preisplätze: Der Handel erfolgt auf einem Konto mit 10.000 Startguthaben und 1: 100 Leverage. Für den Handel stehen Ihnen 12 wichtige Währungspaare zur Verfügung, und Ihr Fachberater kann auf allen von ihnen gleichzeitig handeln: Die detaillierten Regeln für die Meisterschaft finden Sie hier: Sie registrieren ein Konto auf der Meisterschaftsseite, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und laden Sie Ihre berufstätige Expertenberaterin hoch Doesn39t brechen alle Meisterschaftsregeln. Es passiert den Backtest auf den Zeitraum von 2012-01-01 bis 2012-12-01. Im Laufe des Wettbewerbs handelt es sich um einen Gewinn von 83.588,00. Das qualifiziert euch für den 2. Platz. 25.000 Preise werden nach der Meisterschaft auf Ihr Bankkonto überwiesen. Es sind nur MT5-Fachberater zugelassen. Ihr EA sollte keine DLLs verwenden. Die maximale Anzahl an ausstehenden Bestellungen, die gleichzeitig aktiv sein können, beträgt 100. Es kann nur eine Position pro Währungspaar geöffnet (bis zu 12 insgesamt) sein. Die Lautstärke für eine Position beträgt 15 Standardlots. Die Volumengrenze für ein Währungspaar in einer Richtung beträgt ebenfalls 15 Standardlots. Zum Beispiel können Sie eine lange Position von 15 Lose und eine ausstehende Verkaufsauftrag auf diesem Währungspaar für 15 Lose halten, aber Sie können nicht einen bevorstehenden Kaufauftrag mit solcher Position auf diesem Währungspaar öffnen. Die EA sollte keine kritischen Fehler oder Fehler enthalten. Sollte mindestens 5 Trades während des Wettbewerbs. Sollte nicht ein scalping EA sein. Minim Position Größe ist 0,1, ist der Schritt 0,1. Handelsbedingungen (Schlupf, Requotes, Verzögerungen) sind in der Nähe der realen Markt diejenigen. Haftungsausschluss und Risiko-Warnung. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Kritiken Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright www. ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-)


No comments:

Post a Comment